Angebot und Leistungen - Vielfältig und individuell.

Es gibt einiges was ich für Sie tun kann.

Zuverlässiger Partner

Zu einer zuverlässigen Arbeitsweise gehört neben der Einhaltung von Absprachen und Terminen eine exakte Vorbereitung auf jede Baustelle – unabhängig von ihrer Größe. Diese umfasst eine genaue Dokumentation der Kundenwünsche sowie eine detaillierte und transparente Kostenplanung, ohne versteckte Kosten und böse Überraschungen. Für meine Kunden bin ich stets erreichbar, auch kleinste Bauvorhaben kann ich schnell umsetzen. Als Einzelunternehmer bin ich dabei nicht auf andere Mitarbeiter angewiesen, sondern meinen Qualitätsansprüchen verpflichtet.

Saubere Sache

Für qualitatives Maurerhandwerk ist eine saubere Arbeitsweise unabdingbar: Dazu gehört für mich eine saubere Aufstellung von Mensch, Maschine und Werkzeug. Den Kundenwünschen angepasst, arbeite ich bevorzugt mit modernen und umweltverträglichen Materialien. Zu einer sauberen Arbeitsauffassung gehört auch, immer auf dem neuesten Stand zu sein: Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungen teil – sowohl in Sachen Know-how als auch für Werkzeuge und Maschinen. So verfüge ich beispielswiese auch über Zusatzqualifikationen als Sachverständiger für Bauschadenbewertung.

Effiziente Durchführung

Als Einzelkämpfer kann ich meine Arbeit vergleichsweise günstig anbieten. Die Arbeit mit Mietmaschinen und Leasingpartnern gewährleistet Arbeitsgeräte auf dem neusten Stand der Technik und vermeidet unnötige Anschaffungskosten. Ich verfüge über sehr gute Kontakte zu anderen Gewerken, die ich bei Bedarf an meine Kunden vermitteln kann. Zu meinen Kunden und Projektpartnern gehören sämtliche Architekten und Statiker aus der Region, die meine Arbeit schätzen.

Fred Willging “Als Einzelunternehmer führe ich meine Aufträge alleine aus, trotzdem verstehe ich mich als Teamplayer: Nur, wenn jedes Gewerk seine Arbeit sauber und zuverlässig ausführt, kann ein Bauvorhaben erfolgreich beendet und ein perfektes Objekt geschaffen werden.”
— Fred Willging